Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

EUROBIKE 2021 Friedrichshadfen

Dieses Jahr war die Eurobike zum letzten Mal in Friedrichshafen, am Bodensee, zu Gast. Am 01. September öffnete die wichtigste Messe der Branche die Tore und war zunächst für 2 Tage ausschließlich für Fachbesucher zugänglich.
Freitag und Samstag konnten nun auch alle Fahrradbegeisterten neue Bikes, Teile, Start Up´s, und vieles mehr bewundern und bei Tech Talk und Stunt Show´s die Zeit vorbei ziehen lassen.

Für uns gab es viele interessante Gespräche mit Händlern, aus ganz Europa, und noch mehr mit Freunden des Radsports.
Für alle die keine Zeit hatten die Eurobike zu besuchen war auch auf den Social Media Kanalen durchgängig Content zu finden.
Nächstes Jahr freuen wir uns darauf, euch in Frankfurt zu sehen!

 

 

Kommentare (0)

Kommentieren Sie